Frohes noi(s)es Weitergehts! Apropos Prozeßhaft: gut zur Kunst, kann aber auch perfide ausgenutzt werden im Sinne von (selbstverschaffter) nichtartgerechter Kleinkunsttierbodenhaltung und als frisch umgepolter Fünfundzwanzigjähriger auf dem Weg durch den gefühlten Hundertjährigenkrieg MACHT man sich so… Zwotausendzwanzig & so gar nicht ranzig starte ich meine Live Saison zunächst solo beziehungsweise mit meinen Toy-Loop-Robots im Frankfurter Büroadlerhorstexperimentierreservat und setz mich zu Beginn des närrischen Kleinbürgerfrohsinnaufstands an Oldviberfaßnacht mit Gefährtin und Antibuddy Hülstrunk nach Berlin ab. Also quasi statt Helau mit den Zurückgebliebenen repetitives Rülpsen & Knurpseln an der immer agressiveren weil aus allen Nähten platzenden Bundeshauptstadt. Zuvor aber tierische Kunst aus dem öffentlichen Raum von Neu Jork in den #public space von Wiesebaden…
Brandstifter – Lost & Found Pets & Animals
10. Februar bis 13. April Westend- Galerie Wiesbaden
In zwölf A3-Tafeln der von Titus Grab kuratierten Freiluftgalerie am Bismarckring Kreuzungsbereich Goeben- und Bertramstraße sind meine Blow up-Faksimiles von Suchanzeigen mit gefundenen und verlorenen Hunden, Katzen, Tauben und Frettchen aus dem Archiv Asphaltbibliotheque New York aufzuspüren
Xerox Exotique #058
18. Februar Frankfurt INM – Institut für neue Medien
Mit Brandstifter (Mainz) & his Incredible Labertierchens (Norma), Felipe Sáez (Chile), Leandro Barzabal (Argentinien): ein sprechstückperformender Anthropologe, einer der Musik macht indem er seine Gitarre die Treppe runterwirft und ein Spielzeuglärmterrorist: kommen!
ANTIBODIES
21. Februar Berlin KussKuss Küche & Zum Limit Nogatstraße 30 Berlin
Die NeoDADAboys Huelstrunk & Brandstifter performen live in Neukölln ihr antiköperliches Loopnoise-Projekt. Risoprints by our dear host the incredible Ansgar Wilken: